Achtung Mädels, aufgepasst!
Dieses Angebot ist nur für Euch! Die Jungs dürfen hier nämlich nicht mitmachen. Hier ist Zeit für all die Dinge, bei denen Männer stören. Frauengespräche, Einkaufstouren, Schminktipps, Liebesfilme und tolle Ausflüge. Dieser Tag gehört Euch ganz alleine.

Aktion Tour

Dieses Angebot ist für alle, die gerne aktiv sind und Spaß an Bewegung haben. Wir werden Ausf lüge machen und sportliche Angebote ausprobieren.
Ob Eisstockschießen, Erlebnisgolf, Klettern, Trampolin springen oder Kanufahren. Hier ist Aktion angesagt!

Film Club

Hier ist ab jetzt am Freitag-Nachmittag Kino angesagt! Wir verbringen den Mittag mit einem guten Film. Natürlich darf auch Cola, Popcorn oder was zu knabbern nicht fehlen. Also bitte Dein Taschengeld nicht vergessen.

Halloween-Party

Zu unserer Halloween-Party laden wir alle Lebenshilfen aus dem Umkreis ein. Jeder der möchte darf sich eine gruselige Verleidung ausdenken und entweder schon verkleidet kommen oder sich bei uns verkleiden lassen. Wir feiern ein schön-schauriges Fest mit Musik und Tanz.

Spät unterwegs

Wir treffen uns abends und gehen miteinander aus. Ob Disco, Musical oder Oper, wir probieren alles aus und finden heraus, was uns besonders viel Spaß macht. Bitte bringe Taschengeld mit. Denn Deinen Eintritt, Essen und Getränke musst Du selbst bezahlen. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ausf lüge ins Nachtleben mit Euch!

Film Club

Schlemmer Spaß

An diesen Abenden gehen wir zusammen essen. Wo gibt es die größten Schnitzel? Da müssen wir natürlich hin. Oder hast du schon mal in einem Japanischen Restaurant Fleisch gegrillt vom heißen Stein gegessen? Wir probieren besondere Restaurants aus und schreiben danach zusammen eine Kritik. So berichten wir anderen Menschen im Internet, ob es wirklich lecker war.

(Dienstag)

Kreativ Werkstatt - Kleine Weihnachtsgeschenke

Zeit daran zu denken, auch einige kleine Weihnachtsgeschenke und Karten zu basteln. Denn selbstgemacht ist doch immer am schönsten. An diesem Tag öffnet unsere Weihnachtswerkstatt und Du kannst gleich richtig mit den Weihnachtsvorbereitungen loslegen.

Wald-Weihnacht

Bald ist Weihnachten. Wir freuen uns schon auf die Feiertage, das gute Essen und die Geschenke. Aber heute wollen wir auch an die Tiere draußen im Wald denken und ihnen auch ein schönes Fest bereiten. Dazu gehen wir mit dem Jäger in den Wald und bringen den Tieren viele leckere Sachen zum Essen. So ist dann auch Weihnachten im Wald.