Spät unterwegs

Wir treffen uns abends und gehen miteinander aus. Ob Disco, Musical oder Oper, wir probieren alles aus und finden heraus, was uns besonders viel Spaß macht. Bitte bringe Taschengeld mit, denn Deinen Eintritt, Essen und Getränke musst Du selbst bezahlen. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ausflüge ins Nachtleben mit Euch!

(Dienstag)

Computer und Facebook

Hast Du einen Computer? Bist Du auch bei Facebook? Oder möchtest Du einfach gerne lernen, wie man mit einem Computer umgeht und was man im Internet beachten muss? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Wir erklären Dir alles, was Du wissen möchtest und zeigen Dir, wo Du vorsichtig sein musst.

Girls only

Achtung Mädels, aufgepasst!
Dieses Angebot ist nur für Euch! Die Jungs dür fen hier nämlich nicht mitmachen. Hier ist Zeit für all die Dinge, bei denen Männer stören.  Frauengespräche, Einkaufstouren, Schminktipps, Liebesfilme und tolle Ausflüge. Dieser Tag gehört Euch ganz alleine.

(Dienstag)

Leben und Zukunft

Wir treffen uns einmal im Monat um über wichtige Themen zu sprechen, uns auszutauschen und auch Neues zu lernen. Was ist Dir wichtig im Leben? Wo
bist Du Dir manchmal unsicher? Was kannst du besonders gut? Hier ist die Gelegenheit um über persönliche Anliegen zu sprechen, Stärken zu entdecken und mit Unsicherheiten umzugehen.

Die jungen Wilden

Für alle Teenies und junge Erwachsene, die Lust auf Partys, Kino und Ausf lüge haben, aber noch nicht so lange unterwegs sein dürfen.
Keine Lust auf kleine Kinder, aber doch auch selber noch nicht so ganz erwachsen? Dann bist Du hier bei den Jungen Wilden genau richtig.

Spät unterwegs