Achtung Mädels, aufgepasst!
Dieses Angebot ist nur für Euch! Die Jungs dür fen hier nämlich nicht mitmachen. Hier ist Zeit für all die Dinge, bei denen Männer stören.  Frauengespräche, Einkaufstouren, Schminktipps, Liebesfilme und tolle Ausflüge. Dieser Tag gehört Euch ganz alleine.

(Dienstag)

Computer und Facebook

Hast Du einen Computer? Bist Du auch bei Facebook? Oder möchtest Du einfach gerne lernen, wie man mit einem Computer umgeht und was man im Internet beachten muss? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig. Wir erklären Dir alles, was Du wissen möchtest und zeigen Dir, wo Du vorsichtig sein musst.

Herbstfest

An diesen Tagen machen wir unsere Tür weit auf und laden alle Menschen herzlich zu uns ein. Heute feiern wir unser Herbsfest. Wir backen Flammkuchen in unserem Holzofen und es gibt die erste Kostprobe von unserem eigenen Apfelsaft. Für alle, die gerne basteln, gibt es auch ein kreatives Angebot. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Flugreise nach Portugal

03.10. 2018 - 10.10. 2018 Uhr

Dem Herbst entfliehen und der Sonne hinterherreisen, das ist doch genau das Richtige vor einem langen Winter im Schwarzwald. Wir fliegen an die Algarve ins sonnige Portugal. Dort wohnen wir in einem schönen Hotel, direkt am Meer. Wir unternehmen Ausflüge und relaxen am Strand, um nochmal richtig Sonne zu tanken.

Die jungen Wilden

Für alle Teenies und junge Erwachsene, die Lust auf Partys, Kino und Ausf lüge haben, aber noch nicht so lange unterwegs sein dürfen.
Keine Lust auf kleine Kinder, aber doch auch selber noch nicht so ganz erwachsen? Dann bist Du hier bei den Jungen Wilden genau richtig.

Karaoke Party

Bei dieser Par ty ist wieder selber singen angesagt. Auf dem Fernseher wird Dir der Text angezeigt. Wünsch Dir Dein Lieblings-Lied und sing durch das
Mikrofon. Natürlich helfen alle anderen mit! Freiwillige vor! Die Sing-Star-Party kann beginnen.

Spät unterwegs

Wir treffen uns abends und gehen miteinander aus. Ob Disco, Musical oder Oper, wir probieren alles aus und finden heraus, was uns besonders viel Spaß macht. Bitte bringe Taschengeld mit, denn Deinen Eintritt, Essen und Getränke musst Du selbst bezahlen. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ausflüge ins Nachtleben mit Euch!

Halloween-Party

Zu unserer Halloween-Party laden wir alle Lebenshilfen aus dem Umkreis ein. Jeder der möchte darf sich eine gruselige Verleidung ausdenken und entweder schon verkleidet kommen oder sich bei uns verkleiden lassen. Wir feiern ein schön-schauriges Fest mit Musik und Tanz.

Wellness Wochenende

02.11. 2018 - 04.11. 2018 Uhr

Damit Du top fit in die Weihnachtszeit starten kannst, gönn Dir doch mal ein Entspannungs-Wochenende. Wir fahren in ein Hotel mit Schwimmbad und Wohlfühlbereich. Dort lassen wir es uns so richtig gut gehen. Wir haben Vollpension gebucht und müssen nicht kochen. Bitte bring etwas Urlaubsgeld mit, da nicht alle Getränke im Reisepreis enthalten sind.