Spät unterwegs

Wir treffen uns abends und gehen miteinander aus. Ob Disco, Musical oder Oper, wir probieren alles aus und finden heraus, was uns besonders viel Spaß macht. Bitte bringe Taschengeld mit, denn Deinen Eintritt, Essen und Getränke musst Du selbst bezahlen. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ausflüge ins Nachtleben mit Euch!

Girls only

Achtung Mädels, aufgepasst!
Dieses Angebot ist nur für Euch! Die Jungs dür fen hier nämlich nicht mitmachen. Hier ist Zeit für all die Dinge, bei denen Männer stören.  Frauengespräche, Einkaufstouren, Schminktipps, Liebesfilme und tolle Ausflüge. Dieser Tag gehört Euch ganz alleine.

Die jungen Wilden

Für alle Teenies und junge Erwachsene, die Lust auf Partys, Kino und Ausf lüge haben, aber noch nicht so lange unterwegs sein dürfen.
Keine Lust auf kleine Kinder, aber doch auch selber noch nicht so ganz erwachsen? Dann bist Du hier bei den Jungen Wilden genau richtig.

Spät unterwegs

X-MAS-Party

Bald ist Weihnachten. Bevor die Winterspause beginnt möchten wir auf der X-Mas-Party noch einmal kräftig zusammen feiern. Mit fetziger Musik und einem kleinen Unterhaltungsprogramm freuen wir uns auf eine schöne Lebenshilfe-Weihnachtsfeier mit Euch. Jeder, der kommt, erhält von unserem Christkind eine kleine Weihnachtsüberraschung.