Achtung Mädels, aufgepasst!
Dieses Angebot ist nur für Euch! Die Jungs dürfen hier nämlich nicht mitmachen. Hier ist Zeit für all die Dinge, bei denen Männer stören. Frauengespräche, Einkaufstouren, Schminktipps, Liebesfilme und tolle Ausflüge. Dieser Tag gehört Euch ganz alleine.

Fasnetsumzug in Dettensee

Narri-Narro!
Wir genießen zusammen die närrischen Tage! Auch in diesem Jahr machen wir in Dettensee beim Fasnets-Umzug mit. Wir verkleiden uns als Waldgeister. Dieses Angebot ist für Vereinsmitglieder kostenfrei!

Let's dance: Der Tanzkurs

Du hast Spaß am Tanzen? Dann komm in unseren Tanzkurs! Egal ob Du Anfänger bist oder schon tanzen kannst, hier kann jeder noch etwas lernen. Ob Walzer, Disco-Fox oder Tango eine Tanzlehrerin wird uns zeigen, wie es geht.

Aktion Tour

Dieses Angebot ist für alle, die gerne aktiv sind und Spaß an Bewegung haben. Wir werden Ausf lüge machen und sportliche Angebote ausprobieren.
Ob Eisstockschießen, Erlebnisgolf, Klettern, Trampolin springen oder Kanufahren. Hier ist Aktion angesagt!

Schlemmer Spaß

An diesen Abenden gehen wir zusammen essen. Wo gibt es die größten Schnitzel? Da müssen wir natürlich hin. Oder hast du schon mal in einem Japanischen Restaurant Fleisch gegrillt vom heißen Stein gegessen? Wir probieren besondere Restaurants aus und schreiben danach zusammen eine Kritik. So berichten wir anderen Menschen im Internet, ob es wirklich lecker war.

1. Hilfe Kurs

Du interessierst Dich dafür, wie Du im Notfall anderen Menschen helfen kannst? Dann bist Du in unserem Erste-Hilfe-Kurs genau richtig. Wir erklären Dir, auf was Du achten solltest und wann Du unbedingt den Krankenwagen rufen musst.

Film Club

Hier ist ab jetzt am Freitag-Nachmittag Kino angesagt! Wir verbringen den Mittag mit einem guten Film. Natürlich darf auch Cola, Popcorn oder was zu knabbern nicht fehlen. Also bitte Dein Taschengeld nicht vergessen.

Spät unterwegs

Wir treffen uns abends und gehen miteinander aus. Ob Disco, Musical oder Oper, wir probieren alles aus und finden heraus, was uns besonders viel Spaß macht. Bitte bringe Taschengeld mit. Denn Deinen Eintritt, Essen und Getränke musst Du selbst bezahlen. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ausf lüge ins Nachtleben mit Euch!