Erlebniswochenende Tripsdrill

17.07. 2020 - 19.07. 2020 Uhr

An diesem Wochenende werden bestimmt fast alle Wünsche wahr. Wir verbringen die Zeit im Erlebnispark Tripsdrill und übernachten in einem Schäferwagen. Einen Tag verbringen wir im Wildtierparadies, den anderen im Vergnügungspark. Ein ganz besonderes Erlebnis für kleine Abenteurer.

(Donnerstag)

Erlebnistage Wald und Wiese

30.07. 2020 - 31.07. 2020 Uhr

Juhuu...endlich Ferien! Nix wie raus in die Natur und den Sommer genießen. An diesen Tagen sind wir im Wald und auf der Wiese unterwegs. Wir begeben uns auf die Suche nach den kleinen und großen Tieren und besuchen den Wildtierpark.

(Montag)

Erlebnistage Piraten

03.08. 2020 - 07.08. 2020 Uhr

Hey-ho, Ihr Piraten! In dieser Woche wird der Lebenshilfe-Garten zu unserem Piratenlager. Wir suchen nach verborgenen Schätzen und stechen mit dem Schiff in See. Sei mutig und heure bei uns an.

(Montag)

Erlebnistage Mini-Calw

10.08. 2020 - 14.08. 2020 Uhr

Mini-Calw ist eine Spiel-Stadt, die von Kindern regiert wird. Hier kannst Du Briefträger, Feuerwehrmann oder sogar Bürgermeister werden. In der Kunstwerkstatt kannst Du eigene Kunstwerke herstellen. Wenn Du fleißig bist, bekommst Du Mini-Calw Geld mit dem Du dort auch einkaufen kannst.