(Donnerstag)

Erlebnistage Alpaka und Kamel

26.07. 2018 - 27.07. 2018 Uhr

Endlich Ferien!
Mit unseren Erlebnistagen Alpaka und Kamel starten wir ins Ferienprogramm. Wir besuchen einen Alpaka-Hof und verbringen viel Zeit mit den exotischen Tieren. Ganz mutige Kinder dürfen auch auf einem Kamel reiten.

Erlebnistage Piraten

30.07. 2018 - 03.08. 2018 Uhr

Hey-ho, Ihr Piraten! In dieser Woche wird der Lebenshilfe-Garten zu unserem Piratenlager. Wir suchen nach verborgenen Schätzen und stechen mit dem Schiff in See. Sei mutig und heure bei uns an.

Erlebnistage Mini Calw

06.08. 2018 - 10.08. 2018 Uhr

Mini-Calw ist eine Spiel-Stadt, die von Kindern regiert wird. Hier kannst Du Briefträger, Feuerwehrmann oder sogar Bürgermeister werden. In der Kunstwerkstatt kannst Du eigene Kunstwerke herstellen. Wenn Du fleißig bist, bekommst Du Mini-Calw Geld mit dem Du dort auch einkaufen kannst.

Erlebnistage Ritter und Prinzessin

13.08. 2018 - 18.08. 2018 Uhr

In diesen Tagen gehört unser Lebenshilfe-Schloss den kleinen Prinzessinnen und Rittern. Aber natürlich wird es auch kleine Ritterinnen und edle Prinzen geben. Der Garten wird zum Ritterlager und dort finden die Turniere der mutigen Rittersleute statt. Auch Spielleute, Gaukler und andere lustige Gesellen werden uns besuchen.

Mittelalter Sommerfest

An diesem Samstag findet unser Sommerfest statt. In diesem Jahr steht alles unter dem Motto Mittelalter. Alle Familien und Freunde der Lebenshilfe sind ganz herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Nähere Informationen gibt es dann im Sommer.