Kleine Sportler

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat in der Sporthalle in Ottenbronn. Hier kannst Du Dich richtig austoben. Gemeinsam probieren wir verschiedene Sportgeräte aus, spielen Ball und üben wie man Seil springt oder Purzelbäume macht. Genau das richtige Angebot für alle Kinder, die Spaß an Bewegung haben.

Weihnachtsbäckerei

Gibt es etwas Besseres als selbst gebackene Plätzchen? Spätestens beim Backen kommt Weihnachtsstimmung auf. Bitte besorge Dir eine große Dose in der Du Deine Plätzchen gut aufbewahren kannst.

Kleine Entdecker

Hallo, Tagchen, Servus! Hier sind alle Kinder im Grundschulalter herzlich willkommen. Jeden 2. Samstag im Monat machen wir uns auf, um gemeinsam die Welt zu entdecken. Wir sind viel in der Natur unterwegs, spielen im Gar ten oder unternehmen kleine Ausf lüge. Bei schlechtem Wetter machen wir es uns im Lebenshilfehaus gemütlich und singen, basteln oder malen.

Heute kommt der Nikolaus

Heute kommt der Nikolaus ins Lebenshilfe-Haus. Hoffentlich hat er in seinem großen Sack wieder für alle etwas mitgebracht. Kannst Du vielleicht ein Lied oder ein Gedicht? Das freut den Nikolaus nämlich immer ganz besonders. Zu diesem Angebot ist Deine ganze Familie herzlich eingeladen.