Wir holen Euch jeden Mittwoch von der Schule ab, um mit Euch einen tollen Nachmittag zu verbringen. Wir unternehmen kleine Ausflüge, basteln, gehen auf verschiedene Spielplätze oder verbringen Zeit im Lebenshilfe-Haus. Du kannst mit vielen anderen Kindern spielen und natürlich ist auch für eine Stärkung zwischendurch gesorgt.

Kleine Künstler

Kleine Künstler können sich in unserer Kunstwerkstatt richtig austoben und große Kunstwerke schaffen. Hier ist bastlen, malen und handwerken angesagt. So verbringen wir zusammen einen kunterbunten Nachmittag. Bitte vergiss nicht einen Malerkittel mitzubringen, dass Du nicht zu bunt wirst.

Weihnachtsbäckerei

Gibt es etwas Besseres als selbst gebackene Plätzchen? Spätestens beim Backen kommt Weihnachtsstimmung auf. Bitte besorge Dir eine große Dose in der Du Deine Plätzchen gut aufbewahren kannst. An jedem Termin probieren wir neue Rezepte aus. So reicht Dein Plätzchenvorrat bestimmt bis Weihnachten.

Weihnachtsbäckerei

Kleine Sportler

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat in der Sporthalle in Ottenbronn. Hier kannst Du Dich richtig austoben. Gemeinsam probieren wir verschiedene Sportgeräte aus, spielen Ball und üben wie man Seil springt oder Purzelbäume macht. Genau das richtige Angebot für alle Kinder, die Spaß an Bewegung haben.