(Montag)

Erlebnistage Fasnet

24.02. 2020 - 25.02. 2020 Uhr

Narri-Narro!
Wir genießen zusammen die närrischen Tage! Natürlich dür fen sich alle Kinder verkleiden, wir backen Fasnets-Küchle und besuchen auch wieder einen Fasnets-Umzug.
Am Aschermittwoch ist dann schon wieder alles vorbei. Also lasst uns die lustige Zeit richtig auskosten.

Erlebnistage Edelsteine

26.02. 2020 - 28.02. 2020 Uhr

An diesen Tagen tauchen wir in die wunderbare Welt der Edelsteine ein. Wo kommen sie her? Und wie sind diese besonderen Steine entstanden? All dem gehen wir auf den Grund. Wir besichtigen ein Bergwerk, besuchen eine Edelsteinausstellung und jedes Kind darf sich seinen ganz besonderen Edelstein aussuchen.

(Dienstag)

Buben-Jungschar in Bad Liebenzell

In der Buben-Jungschar der Liebenzeller Mission kannst Du Gemeinschaft und echten Tiefgang erleben. Mit anderen Jungs aus Bad Liebenzell verbringen wir den Abend. Wir unternehmen tolle Abenteuer, haben ganz viel Spaß und erfahren mehr von Gott.

Kleine Sportler

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat in der Sporthalle in Ottenbronn. Hier kannst Du Dich richtig austoben. Gemeinsam probieren wir verschiedene Sportgeräte aus, spielen Ball und üben wie man Seil springt oder Purzelbäume macht. Genau das richtige Angebot für alle Kinder, die Spaß an Bewegung haben.

(Dienstag)

Buben-Jungschar in Bad Liebenzell