(Freitag)

Endlich Wochenende Aktiv

13:00 - 18:00 Uhr

Endlich Wochenende! Den Freitag-Nachmittag möchten wir mit Euch zusammen für einen Ausflug nutzen. Wir sind mit dem Lebenshilfe-Bus unterwegs und besuchen verschiedene Ausflugsziele in der Umgebung. Damit wir dafür genügend Zeit haben endet diese Gruppe erst um 18:00 Uhr. Weil wir unterwegs auch einkehren, benötigst Du Dein eigenes Geld.

(Donnerstag)

Geselliger Feierabend Gr. 2

16:00 - 19:00 Uhr

Donnerstags treffen wir uns nach der Werkstatt und verbringen zusammen unseren Feierabend. Entweder unternehmen wir einen kleinen Ausflug oder machen uns einen gemütlichen Abend im Lebenshilfe-Haus. Wenn wir in eine Wir tschaft gehen, musst Du Essen und Getränke selbst bezahlen. Vergiss also bitte nicht, Dein eigenes Geld mitzunehmen.

(Freitag)

Endlich Wochenende

13:00 - 16:00 Uhr

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche freuen wir uns auf einen erholsamen Freitag-Nachmittag. Wir sind mit dem Lebenshilfe-Bus unterwegs und unternehmen kleine Ausflüge. Bei schönem Wetter erholen wir uns im Sommer im Lebenshilfe-Garten. Kann das Wochenende schöner beginnen? Wenn wir unterwegs sind, benötigst Du Dein eigenes Geld.

(Samstag)

Fit und Fun

09:30 - 12:30 Uhr

Jeden 3. Samstag im Monat treffen wir uns in Sommenhardt an der Turnhalle. Hier ist Sport und Bewegung angesagt. Ob Tischtennis, Ball-Spielen oder Joggen. Hier findest Du etwas, um dich fit zu halten. Pack Deine Sportsachen, Turnschuhe und etwas zum Trinken ein. Los geht´s in die Sportgruppe!