Sommerfest 50 Jahre Lebenshilfe

Pünktlich zu unserer Jubiläumsaktion im Sommer wurde auch unser neuer Wasserspielplatz geliefert.
Die Baustelle ist bei unserem Andre in den besten Händen und so freuen wir uns schon sehr darauf das Wasserspiel beim Sommerfest einweihen zu können.

Um das Fest für alle erschwinglich zu machen, werden wir pauschal Preise kassieren, jeder Gast der bezahlt hat bekommt ein Armband und kann dann nach Herzenslust schlemmen...

Preise:
15 Euro / Erwachsene
10 Euro / Erwachsene mit Behinderung
5 Euro/ Kinder
35 Euro/ Familien mit allen eigenen Kindern

* Essen, Eisbuffet, alkoholfreie Getränke und Unterhaltungsprogramm.

Da unsere Plätze beim Piraten-Dinner begrenzt sind freuen wir uns sehr auf Eure Vorreservierung!!!

Bitte beachten: Auf unserem Sommerfest können wir keine Betreuung anbieten.
Deshalb kann es auch leider keine Fahrdienste geben.

Zurück