Feiern wie Ritter und Königinnen...

In diesem Jahr steht unser Sommerfest unter dem Motto Zeitreise...
Wir reisen in kein fernes Land, nein wir tauchen in die Vergangenheit ein.
Am Samstag den 18. August ab 12 Uhr kannst Du durch unsere Zeitschleuse in eine andere Zeit eintauchen.
Du wirst Dich auf einem Mittelalterlichen Fest wiederfinden und mit anderen Edelleuten speisen und fröhlich sein.
Zur Feier des Tages wird das größte Schwein aus dem Stall des Königs geschlachtet und wir werden es gemeinsam verspeisen.
Natürlich wird auch für ein Unterhaltungsprogramm am Tisch gesorgt sein.
Nach dem köstlichen Mahle kannst Du ruhen oder in einer unserer Werkstätten fleißig sein.
Wir freuen uns auf Dein Kommen, bitten aber auch um eine kurze Rückmeldung ob Du dabei sein wirst!.

Herzliche Grüße
Christina Stein und das Team der Lebenshilfe Calw

Zurück